Home

Narval Schnarchschiene

Die Narval CC ist eine Unterkieferschiene zur Behandlung von Schlafapnoe und Schnarchen, die durch ihre Massfertigung mehr Komfort und eine höhere Therapietreue ermöglicht.
> mehr Informationen

CAD/CAM-Technologie (Cerec)

Wir erfassen den zu behandelnden Bereich mit einem intraoralen Scanner. Danach werden ein 3D-Modell Ihrer Zähne und Ihrer neuen Restauration sofort am Computer erstellt. Die Restauration wird direkt in der Praxis in wenigen Minuten aus einem Keramikblock geschliffen.
> mehr Informationen

Liebe Patientinnen und Patienten

Für die Gewährleistung der Gesundheit unserer Patienten und Mitarbeiter wird die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäss BAG jederzeit konsequent umgesetzt und sichergestellt.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, bleiben Sie weiterhin gesund.

Ihr Zahnarztteam Dr. Thomas Muntwyler

«Der künstlich angesetzte Vorderzahn, verursacht durch einen Sturz in meiner Kindheit, verfärbte sich immer wieder. Auf Anraten der Zahnärztin entschied ich mich dieses angesetzte Stück durch ein Veneer zu ersetzen. Die Zahnarztpraxis Dr. Muntwyler leistete zusammen mit dem zahntechnischen Labor Arbeit auf höchstem Niveau.» (Elli P.)

«Seit 1976 bin ich in dieser Praxis und noch nie hatte ich Schmerzen. What else!» (Martin S.)