Liebe Patientinnen und Patienten

Wir freuen uns, Sie seit Montag, 27.04.2020 wieder zu den üblichen Öffnungszeiten in unserer Praxis  begrüssen zu dürfen.

Für die Gewährleistung der Gesundheit unserer Patienten und Mitarbeiter wird die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäss BAG jederzeit konsequent umgesetzt und sichergestellt.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, bleiben Sie weiterhin gesund.

Ihr Zahnarztteam Dr. Thomas Muntwyler

«Der künstlich angesetzte Vorderzahn, verursacht durch einen Sturz in meiner Kindheit, verfärbte sich immer wieder. Auf Anraten der Zahnärztin entschied ich mich dieses angesetzte Stück durch ein Veneer zu ersetzen. Die Zahnarztpraxis Dr. Muntwyler leistete zusammen mit dem zahntechnischen Labor Arbeit auf höchstem Niveau.» (Elli P.)

«Seit 1976 bin ich in dieser Praxis und noch nie hatte ich Schmerzen. What else!» (Martin S.)

Weiterbildungsausweis SSO
in Allgemeiner Zahnmedizin