Partner

Zahnärzte arbeiten stets eng mit zahntechnischen Labors zusammen. Ganz bewusst haben wir unsere Partner in Wädenswil selbst bzw. in der nahen Region gewählt. So können die Techniker, sofern nötig, während des Behandlungstermins in die Praxis kommen. Dies gewährt nicht nur einen schnellen Service, sondern ermöglicht auch eine individuelle Betreuung.

Unsere Zahntechniker stehen mit ihrem Namen für einwandfreie Arbeit mit qualitativ hochwertigen Materialien ein.

«Vor 15 Jahren bin ich in die Schweiz gezogen. Um einen neuen Ärztekreis aufzubauen vertraute ich auf Empfehlungen von Kollegen. So kam ich in die Zahnarzt-Praxis von Thomas Muntwyler. Sein Team ist hoch kompetent, allzeit freundlich und immer auf dem neusten technischen Stand. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.» (Kathrin K.)